Mittwoch, 27. Juli 2016

DIY: vintage und Fuchs Tablet-Kissen

Mein letztes DIY ist ja schon wieder eine Zeit her.
Leider finde ich derzeit nicht wirklich Momente, in denen ich mich an meine Nähmaschine setzen und etwas Kreatives erschaffen kann.
Der Hausabriss frisst einfach zu viel Zeit und es ist ja nicht nur das zu erledigen.
Doch trotzdem versuche ich ab und zu meine Nähmaschine anzuwerfen und mit ihr Schönes zu nähen!

So habe ich vor ein paar Monaten gleich zwei Tablet-Kissen genäht.
Ein Fuchsi-Tablet-Kissen für den Kleinsten und ein etwas größeres Exemplar für mich.
Auf diesem finden dann auch die Nähzeitschriften ordentlich Platz!

Sollte das Wetter schlechter werden (was ich nicht hoffe!), nehme ich die Stoffverarbeitung wieder richtig in Angriff! Mein Stoffregal ist mittlerweile, Dank einer verstorbenen Tante, super gut gefüllt und diese warten nur darauf verarbeitet zu werden!

Für mein Tablet-Kissen habe ich einen alten Vorhangstoff verwendet. Ich mag ihn sooo gerne! Dazu dieser große Holzknopf sieht einfach genial aus! (Eigenlob stinkt!) ^^

Genug geschrieben, jetzt zeige ich euch meine Tablet-Kissen!
Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Kreativ oder Primitiv?



1 Kommentar:

Steffi Mü hat gesagt…

Uhhh ich finde dein Tabletkissen wirklich spitze. Der Stoff sieht aus, als hättest du ihn selbst mit Ölfarben bemalt. Sehr kreativ!! Und der Knopf ist auch spitze!
Grüßchen
Steffi

 
Sabrina | Sweetalistic