Sonntag, 1. Mai 2016

Tablet-Kissen und viele Beanies

Yeah, ich war mal wieder richtig Näh-fleißig! ^^
Und gleich vier nähtastische Sachen sind entstanden: ein Tablet-Kissen und drei Beanies.

Ich bin direkt ein wenig überrascht von mir selbst, dass ich so viel auf einmal gemacht habe!
Reicht es mir doch oft auch, wenn ich trennen muss. Und das kam heute auch vor. Der Nahttrenner, des Hobbyschneiders bester Freund!

Zufrieden bin ich sogar mit den Ergebnissen, besonders von dem Tablet-Kissen.
Die tolle Anleitung dazu habe ich auf Steffi's Blog Kreativ oder Primitiv gefunden.
Eine super gut zu verstehende Anleitung, sogar für so Anfänger wie mich!

Und die Anleitung für das Wende-Beanie habe ich auf youtube von Alive for Fashion.
Auf ihrem Kanal findet ihr weitere tolle Bastel- und Nähanleitungen. Einfach mal reinschauen!

Und so bekommt bald jemand ein Paket zugeschickt. Jedoch muss noch was genäht werden, das Paket soll ja gut gefüllt sein! ^^

Bleibt kreativ, ihr Lieben!



1 Kommentar:

Steffi Mü hat gesagt…

Wow, wirklich super deine Produktionen. Das Tabletkissen hast du ja prima umgesetzt! Der Stoff gefällt mir sehr gut, Schlicht und doch ein Blickfang!
Grüßchen
Steffi

 
Sabrina | Sweetalistic