Dienstag, 26. April 2016

An Pause kannste später denken!

Gehet hin und (ver)mehret euch!
So ähnlich geht es mir derzeit mit den Nähstoffen! Es ist Wahnsinn, wie viele Stoffe und so toller Qualität und mit so schönen Mustern meine Tante hatte!
Vieles davon musste ich leider bereits wegschmeißen, wobei mir das Herz schon ein wenig schmerzte!
Aber es sind auch noch so viele gut erhaltene Stoffe dabei! Diese wandern jetzt peu a peu in meine Waschmaschine und anschließend in den Trockner, um diesen Gestank loszuwerden. Zumindest weitestgehend und so, dass ich sie in meinem Nähzimmer lagern kann.

Sogar in Oma's Kleiderschrank verbarg sich so manch schöne Bettwäsche, die jetzt ein neues Dasein als Nähstoff fristen kann! ^^
Eigentlich sollte ich jetzt loslegen und ganz viel kreatives herstellen und nähen, doch genau dafür bleibt mir jetzt keine Zeit!
Das Haus muss ausgeräumt werden und das sollte nun mal so zügig wie möglich vonstatten gehen!

Aber gerne würde ich mit den Stoffrestchen kleine Täschchen machen, den ein oder anderen Wendebeutel oder auch einfach mal wieder einen neuen oversized Shrug!

Ich muss mir jetzt sowie so noch was richtig Tolles einfallen lassen, hatte doch erst meine liebste Claudi Geburtstag und ich hatte es irgendwie total verplant!
Aber eine kleine Idee habe ich schon! ^^

Und auch das kleine Geschenk für Frau Mama am Muttertag möchte noch fertig gemacht werden!
Ah, aber wo ich gerade daran denke: ich muss mir noch einen Stickfuß für die Nähmaschine besorgen!
Denn die Idee, einen Jutebeutel mit der Hand zu besticken habe ich dann doch wieder über Board geschmissen. Hahaha, das ist einfach zu krass viel Arbeit!

Ich lasse mich jetzt noch ein wenig von all den tollen Nähprojekten im Netz inspirieren und wünsche euch eine gute Nacht!


1 Kommentar:

Laura Wohnlich hat gesagt…

Ich bin total BEEINDRUCKT. Leute, die nähen - und es auch noch gut können. Wahnsinn. Ich habe es damals in der Schule noch nicht einmal geschafft, die Nähmaschine einzufädeln. Schön! :-)

Laura W
www.seieinheld.blogspot.ch

 
Sabrina | Sweetalistic