Mittwoch, 20. April 2016

Ein wenig Stillstand und ein Kurztrip

Herrlich dieses Wetter!
Heute nachmittag saß ich auf meiner Terrasse. Zwar etwas provisorisch hergerichtet (nur ein Stuhl zum Sitzen, den anderen zum Füße drauf legen), aber das passte.
Auf meinen Füßen hatte es sich der Kater bequem gemacht. So wärmte er sie mir ein wenig! ^^
Das Lüftchen, das wehte, war noch etwas frisch. Die kühle Frühlingsluft eben.

Als ich da so draußen saß und meine Gedanken so umherschweiften, an ferne Orte, habe ich mir ein klein wenig gewünscht, ich wäre im Coachella Festival in Indio, Kalifornien.

Wunderbar warm ist es dort, gute Musik, tolle Location und überall stylische und schöne Menschen!
Das steht auf meiner Reiseliste, was noch einmal im Leben gemacht werden sollte! 
Da werde ich schon fast ein wenig neidisch, wenn ich Fotos der Blogger und Menschen sehe, die gerade dort sind!
Aber ich will mich ja nicht beschweren!

Mir gehört ein Haus, mit schön großem Grundstück!
Ja, es ist noch verdammt viel Arbeit, bis es richtig schnicke ist, aber das ist trotzdem eine tolle Sache!
Und sicher eins der Abenteuer meines Lebens! ^^

Endlich habe ich ein Unternehmen gefunden, das mir den Abriss relativ günstig macht.
Hey, wir sind mittlerweile bei einem Preis von 8.000-10.000 € und nicht mehr 20.000 €!
Was für ein kranker Unterschied ist denn das?!

Doch nicht nur das Ausräumen des Hauses ist es, was noch Arbeit verschafft, es müssen neue Strom- und Wasserleitungen verlegt und die neue Garage muss geplant werden.
Ich weiß gerade nicht so recht weiter. Wen anrufen, wer ist der richtige Ansprechpartner dafür?
Gerade hänge ich also ein wenig.
Und bei all dieser Verzweiflung und diesem Hänger gibt es in ca. drei Wochen eine kleine Erholungsphase.
Wir haben einen Kurztrip nach Linz gebucht! Ich freue mich schon sehr! Ich mag Linz! Ist es immerhin mein 3. Besuch dort.
Wir haben die Zimmer im Hotel Wolfinger gebucht, auch hier war ich schon und bin total begeistert davon!
Die Stadt hat soviel zu bieten und noch einiges zu entdecken, was ich noch nicht kenne!
Diesmal nehme ich meinen Sohn, meinen Freund und Ingo mit.

Ich freue mich auf ein paar Tage Erholung, Kultur, ein wenig Shopping und Spaß!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic