Donnerstag, 12. Mai 2016

Kurzurlaub Linz und zurückhaltende Freude

Morgen geht's nach Linz. Für ein paar Tage. Eigentlich hab ich mich schon die ganze Woche richtig darauf gefreut, doch seit heute Nachmittag ist die Freude ein wenig getrübt. Mag wohl an dem miesen Regenwetter liegen.
Das nervt mich jetzt schon ein wenig!

Jetzt muss ich erstmal packen, für die Frau Mama alles herrichten, damit sie die Katzen anständig versorgen kann die Tage. Wäsche muss ich noch aufhängen und ich darf den Reiseführer für Linz nicht vergessen! Für ein schlecht-Wetter-Programm habe ich mich gar nicht bemüht. Wieso auch?! Wer denkt daran, dass das Wetter so madig werden kann?!

Wir machen das beste daraus und genießen die Tage trotzdem sicherlich! Für das Ars Electronica ist das Wetter so jedenfalls optimal.
Für Insidertipps bin ich dankbar, falls hier unter euch Lesern Linz Kenner dabei sind!
Zur Not muss ich wohl einen Tag Shopping einlegen! ^^
Hahaha, ich glaube meine Mitreisenden werden mich verfluchen!

So, und nun mache ich mir Gedanken darüber, was ich denn alles mitnehme. Ich vergesse sicher wieder irgendwas, was ich eigentlich bräuchte oder zumindest denke ich würde es dort brauchen! ^^

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend! Kuschelt euch zusammen!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic