Freitag, 9. Oktober 2015

Wien & Marry Poppins

Wien, Wien, wir fahren nach Wien!

Na gut, so stimmt der Text jetzt nicht, aber in unserem Fall trifft es zu (Original: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Wer's jetzt nicht gleich erkannt hat).
Wir fahren also nach Wien.
Wir, das sind Franzi und ich.
Und ich freu mich!

Vor zwei Tagen haben wir unser Hotel gebucht.
Und weil wir Marry Poppins beide gerne mögen, haben wir uns auch gleich noch zwei Tickets für das Musical im Ronacher gekauft.
Da haben wir uns Logenplätze gegönnt. Wann kann man denn sonst Loge sitzen?!
Mal sehen, wie es der Guten dabei geht, denn sie plagt ein wenig die Höhenangst.

Drei Tage sind wir in Wien, von 5. bis 7. November. Da ist zwar noch eine kleine Zeit hin, aber das Ding steht schon mal!

Na und davor geht's vielleicht noch an den Gardasee. Das wär ja auch noch super!
Diesmal dann nicht nach Limone, obwohl ich von diesem kleinen charmanten Örtchen wirklich angetan bin!
Es soll dann mehr in Richtung Sirmione gehen, aber eine passende Unterkunft haben wir noch nicht gefunden.

Hat jemand Tipps?
Vielleicht sollte ich mal bei Airbnb schauen, wäre eine Alternative.

Und weil gerade erst noch Oktoberfest war und bei uns in einer Woche das Volksfest beginnt, habe ich mir eine vintage Bluse auf ebay gekauft.
Ich mag zurzeit die etwas geschlosseneren Blusen ganz gerne. Werde mir wohl noch eine hochgeschlossene, wie die von Gottseidank, kaufen. Nur der Preis schreckt mich noch ab. Muss also gut überlegt sein!
Und es gibt auch wieder so viele tolle vintage Dirndl! Da könnt ich mich dumm und dämlich kaufen! ^^
Auf den Fotos bin ich komplett vintage gekleidet, aber nicht komplett. Dirndl vom Flohmarkt, Bluse von ebay und Schuhe vom Secondhand Laden. Neu war da nur der Petticoat für drunter.

Vielleicht gibt's in Wien auch super Secondhand Läden und auch vielleicht sogar gerade dann noch einen guten Flohmarkt ^^ Für Tipps wäre ich dankbar! Also her damit!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic