Freitag, 16. Oktober 2015

Meine erste Dirndl Liebe und jetzt gute Nacht!

Das ist mein erstes Dirndl.
Das habe ich mir vor gut sechs Jahren bei ebay ersteigert und ich muss sagen, es ist immer noch mein Favorit von allen meinen Dirndln. Und mit diesem fing es dann an, es kamen noch viele andere hinzu. Und es ist noch nicht vorbei, das waren nicht die letzten Dirndl.

Es war und ist ein Rose Dirndl. Mit so wunderhübscher Stickerei und überhaupt dieses leuchtende Rot der Baumwolle! Und dazu diese süße Schürze.
Heute ist Beginn des Volksfestes.
Jedoch hatte ich heute nicht wirklich Lust darauf.
Ja so ist es dann ^^

Aber es macht zumindest Spaß in all die Dirndl mal wieder zu schlüpfen!

Dafür war ich heute essen mit meinem kleinen Mann. Wir hatten etwas zu feiern.
Meine kleine Leni ist nämlich völlig gesund! Kein Leukose, kein Tumor, nichts Tod bringendes!
Yeah!!!
Lediglich ein hartnäckiger und doch etwas heftigerer Infekt.
Aber genaueres die Tage.

Ich bin ein wenig erledigt und erschlagen von dieser Woche. Es war dann doch ein wenig was los.
Und weil ich schon kaum mehr meine Augen offen halten kann, verabschiede ich mich gleich und ab ins Bett!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute und erholsame Nacht!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic