Sonntag, 18. Oktober 2015

Viel Flohmarkt am Wochenende!

Nur noch gut zwei Wochen, dann geht's auf zum Gardasee und anschließend nach Wien mit der Franzi!
Ich freu mich schon! ^^
Wobei, ein paar kleine Bedenken wegen der Unterkunft am Gardasee habe ich ja schon.
Ich hatte mir nämlich eigentlich was Nettes über Airbnb rausgesucht, aber der Herr Göttergatte musste ein Mobil Home auf einem Campingplatz buchen....
Äh ja.....
Na gut, lassen wir uns überraschen! Vielleicht ist es ja ganz in Ordnung.

Gestern Abend wollte ich eigentlich noch ins Volksfest, und so war es auch geplant, aber ich hatte dann doch irgendwie nicht mehr so Lust darauf.
Obwohl ich doch die letzten paar Tage immer so schön Dirndl anprobiert habe... aber nö!
Zuhause und warm ist mir gerade lieber! ^^
Ich war nämlich gestern echt lange draußen, in der Kälte.
Ja, mittlerweile bezeichne ich das als Kälte. Vor allen Dingen, wenn man eigentlich zum Ikea nur will und dann spontan in den Flohmarkt abbiegt.
So im Kleidchen, mit dünner Strumpfhose, weil es ja im Ikea nicht kalt ist.

Woa, was geht's denn da so zu? Schaut ja fast wie ein Flohmarkt aus...
Das glaub ich ist ein Flohmarkt.
Ja, das ist einer!!! Bieg ab, da rein! 
Ja, ja, mach ich doch schon! Lass dir Zeit!

Ah, Panik! ^^

Ehrlich, das war es wirklich wert! Wir haben voll abgeräumt! Einfach super dort!
Ein paar dunkelgrüne vintage Lederstiefel, ein paar dunkelblaue vintage Ballerina aus Leder, drei Star Wars Bücher für den Kleinen und ein Dirndl für unschlagbare 5 €! ^^
Und Vormittag war ich ja auch schon auf dem Flohmarkt. Da hab ich auch so tolle Stiefel abgestaubt. Aber Pssst!

Nun steht fest, wir fahren jedesmal zum Ikea, wenn dort auch wieder der Flohmarkt ist. Gute Idee!
Ist eben auch ein schlaues Bürschchen, der Jung! ^^


Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

wow super hübsch!!!

Rebecca hat gesagt…

This is such a cute look! I love that bright pink! Look fantastic on you!

Rebecca
http://www.winnipegstyle.ca/Blog/default.cfm

 
Sabrina | Sweetalistic