Freitag, 10. Oktober 2014

Celebrate good times together

Vergangenen Samstag sollten eigentlich die kleinen Kätzchen Lina und Mina bei mir zuhause einziehen.
Doch dann bekam ich ein paar Tage vor dem Termin einen Anruf einer Tierheim Mitarbeiterin, die mir sagte, dass Lina krank sei. Fieber, tränende Augen. Sie wurde auch sofort vom Tierarzt behandelt und bekommt noch Medikamente.
Morgen bekomme ich Rückmeldung, ob es klappt die Zwei am Wochenende abholen zu können.
Denn nur wenn die Temperatur stabil bleibt, dann können sie kommen.
Das ist wirklich nicht schön! Ich hoffe, der Kleinen geht es wieder gut und es ist nichts Schlimmeres!

Nun, da die Zwei noch nicht hier eingezogen sind, konnte ich diese Woche noch ein paar Renovierungsarbeiten abschließen.
Wenn's denn dann noch mit der neuen Couch am Wochenende klappen würde, wäre es ja schon fast perfekt!

Und jetzt, ich freue mich aufs Wochenende!
Vielleicht sehe ich ein paar meiner Liebsten wieder, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe! Es gibt doch auch schon wieder einiges zu erzählen! Dann wollen wir mal gucken!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic