Dienstag, 30. September 2014

Won't you stay?!

Das menschliche Herz kann an so manch tierischem Gefährten hängen.
Ein Verlust ist schmerzlich für so ein gebundenes Herz, das sich daran so gewöhnt hat, ein so liebes Tier um sich zu haben.
Ein kleiner Teil ging verloren und wird nun ganz arg vermisst!
So schrecklich traurig fühlt sich das Herz.
Doch auch kommt die Zeit, da ist es bereit für Neues. Bereit eine neue Bindung einzugehen, ein Stück von sich zu verlieren und zu verschenken.
Möchte das Herz doch auch wieder ein klein wenig tierische Freude haben!
Und so bekommen Lina und Mina am Wochenende ein neues Zuhause, hier in meinem Heim.
Doch der Verlust ist deswegen noch lange nicht überwunden! Viel zu grausam war der Abschied und ich mochte sie einfach viel zu sehr!

Wie sehr vermisse ich es, dass sie ihren Kopf an meine Stirn drückt! Ich vermisse es, sie allabendlich neben mir auf der Couch liegen zu haben und sie beim Dösen und Schlafen zu beobachten! Ihr Schnurren fehlt mir! Die Schnur am Boden dahinzuziehen und sie jagt ihm nach, schnappt es sich selbst, wirbelt es in die Luft und springt wie ein Gamsbock umher, herrlich!

Mein Katerchen übernimmt derzeit die Tröster-Rolle, bringt er mir doch fast täglich einen kleinen Mäuseimbiss und schläft täglich auf meiner Couch.
Wohl hat er es gemerkt, dass Miezi nun fehlt. Vielleicht will er mich durch seine Nähe ein wenig aufmuntern.
Und nun habe ich doch auch ein wenig ein schlechtes Gewissen, möchte ich ihm durch die neuen Kätzchen nicht seinen Platz nehmen! Wir werden sehen, wie er sie annimmt.


Kommentare:

fran hat gesagt…

really cute...
kisses
I have a new total look sport with my new sneakers!!!!!

NEW OUTFIT IN THE BLOG:BACK TO SPORT
http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/09/back-to-sport.html

Joana Sá hat gesagt…

Gosh so cute

Kiss kiss.*Jo
http://joandcompanystyle.blogspot.com/

Ari hat gesagt…

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Ari

Yudani Pousada hat gesagt…

So cute!

me-andmybag

 
Sabrina | Sweetalistic