Mittwoch, 29. Oktober 2014

The best way to have a good time - have friends!

Ein Thema, über das ich immer wieder gerne schreibe, sind Freunde.
Vor ein paar Wochen haben wir uns endlich mal wieder mit ein paar Freunden, die wir nur sehr selten zu Gesicht bekommen, getroffen. Selbe Zeit, selber Ort. So kann man es sagen, nur diesmal wurde die Runde um eine weitere Person erweitert.
Und ich sag euch, so viel wie an diesem Abend, habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Es war herrlich amüsant und unterhaltsam!
Mag sein, dass es an diesem Abend viel um "die Neue" ging und diese das Anfangs nicht so witzig fand wie wir anderen, aber auch sie hatte ihren Spaß und letztendlich hatte sie wohl am meisten von diesem Abend.
Die Geschichte kann ich euch leider nicht in Details erzählen, aber so viel sei gesagt, es ging um einen jungen Mann.
Unsere Runde hat auch super harmoniert und so haben wir beschlossen, regelmäßig zu einer Art Stammtisch zusammenzukommen.
Jetzt muss ich nur noch so ein Tischschild oder ähnliches besorgen, auf dem "Stammtisch" steht. Am besten noch mit einem Glöckchen, um die Runde einzuläuten. Das wäre es doch!
Ich freue mich jetzt schon auf den 31. Oktober (oder auch 1. November?), dann ist es nämlich wieder soweit!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic