Montag, 31. März 2014

Will you still love me when I'm no longer young and beautiful

Ja, ja, jetzt kommen sie also. Meine 60 Pflanzen. Stück für Stück wird die To-Do-Liste meiner kleinen und großen Projekte abgearbeitet. Und da das Wetter passt, hab ich mir gestern 60 Pflänzlein Leyland-Zypressen-Hecke gekauft. Als Sichtschutz. Ja, die nächsten paar Jahre muss der Bambus Sichtschutz noch unterstützend mitwirken, aber irgendwann soll es die Hecke allein machen. Wird bis zu 5m hoch - passt!
Und so arbeite ich mich langsam, langsam durch und hake eins nach dem anderen ab auf meiner Liste.
Doch es steht noch so viel auf meiner Liste und manche Dinge haben einfach Vorrang vor so tollen, kreativen Vorhaben wie die Gestaltung des Gartens.
Und während meine Kreativität noch ein wenig zurückstecken muss, so ist mein Sohn kreativ und dreht mit seiner kleinen Digitalkamera Playmobil Videos.
Vielleicht zeige ich euch eines davon. Morgen vielleicht.
Hier noch ein wundervoller Song von der wunderbaren Lana Del Rey - Young and beautiful. Zum Entspannen vor dem zu Bett gehen!



Und nun wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht!



Kommentare:

fran hat gesagt…

love your style baby

NEW OUTFIT IN THE BLOG: CATS IN MY SOCKS
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/03/cats-in-my-socks.html

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Hey :)
Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
Schau dir doch mal mein Blog an
Hier gehts zu meinem Blog :) 

Ella hat gesagt…

Dein Blog ist richtig toll aufgebaut! Ich mags wenn man direkt mehrere Eindrücke auf einmal hat.Hast nun über Bloglovin eine neue Leserin mehr gewonnen :) Falls dir mein Blog auch gefallen haben sollte würde ich mich ebenfalls über ein Abo freuen,aber fühl dich bitte nicht genötigt :) Ich freu mich schon nachher ein bisschen auf deinem Blog stöbern zu können.

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

anni hat gesagt…

Sailor Moon finde ich auch ganz klasse, aberdas hätte zu Google Maps wohl kaum gepasst :D
Das Video würde ich übrigens super gern sehen, es ist immer wieder erstaunlich, was so kleine Menschen alles können und mit welcher Kreativität sie an Sachen rangehen. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf? :)

Liebe Grüße!

 
Sabrina | Sweetalistic