Montag, 24. März 2014

It's a big color explosion in my head

Kennt ihr das, ihr habt so viele Pläne und Projekte im Kopf und es fehlt an allen Ecken die Zeit oder das Geld?
So geht es mir, fast immer. Ich möchte noch so vieles machen, habe ständig Ideen im Kopf und kann sie doch nur teilweise oder gar nicht realisieren. Das nervt!
Eines meiner größten Projekte ist wohl derzeit der Garten. 
Hecke als Sichtschutz kaufen und pflanzen, das alte Treibhaus abreißen, Blumen/Sträucher pflanzen und der Pool will aufgestellt werden. Und wo wir doch bei Pool sind, gerne hätte ich doch einen gemauerten Pool. Jemand Lust und Zeit mir günstig einen zu machen?
Im Haus fällt mir ständig etwas Neues ein, was man verändern könnte. Mir gefällt vieles jetzt nicht mehr bzw. es langweilt mich und so muss es weg und neu gemacht werden. Ein größeres Bett für den Sohnemann, eine neue Couch für die Mama (die ist aber auch schon ziemlich durch gesessen). Und so könnte ich die Liste weiterführen.
Wo soll ich hier nur anfangen? Und noch eine wichtigere Frage, die sich mir stellt, wo nehmen ich nur das Geld für all mein Vorhaben her?!
In diesem Sinne, frohes Schaffen und fleißiges Ackern für die Träume und Wünsche!

PS.: Ich sende ein Stoßgebet gen Himmel, möge der Schneefall im Allgäu aufhören! (Vielleicht bringt es ja etwas, da ich bereits für das Regenwetter verantwortlich gemacht werde.)







Kommentare:

María Exojo hat gesagt…

So lovely dear!! :)

Don't miss the new post on my blog!!

NUNCA ES DEMASIADO ROSA (BLOG)
FACEBOOK
VÓTAME

From Anna with love hat gesagt…

Schönes Foto :-)

 
Sabrina | Sweetalistic