Mittwoch, 21. August 2013

Tictail - Electric Cats Store

Mein Tictail Store Electric Cats Store füllt sich langsam. Aber wirklich nur langsam. Da es schon einiges an Arbeit ist, die ca. 250 Artikel dort einzustellen. Aber es eilt ja nichts.
Werde die Teile nach und nach in den Store schmeißen und lasse mich überraschen, wie es mit dieser Plattform so läuft.
Das Design gefällt mir auf jeden Fall. Schlicht und einfach. Die Sachen werden schön präsentiert.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Tictail? Kennt ihr Tictail?

My Tictail Store Electric Cats Store fills up slowly. But really slow. It's some work to set the 250 items in the store. But nothing rushes. I really like the store design. Plain and simple. Does anyone of you have experience with Tictail? Do you know Tictail?




Kommentare:

Aga Guerrero Olesinska hat gesagt…

Red sweater is really cool
Kisses
Aga

www.agasuitcase.com

Jackie Harrison hat gesagt…

You have plenty of items in your store.
http://tifi11@blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic