Montag, 12. August 2013

I can be so lucky

Lange habe ich mir die Kamera meines Freundes immer ausgeliehen, um Fotos für den Blog schießen zu können. Ich habe zwar schon eine Kamera, aber die Qualität der Fotos lässt sehr zu wünschen übrig, außerdem ist es keine digitale Spiegelreflex.
Schon lange hege ich nun auch den Wunsch nach einer eigenen digitalen Spiegelreflex Kamera und da ich bis jetzt immer die Nikon D60 hatte, wollte ich auch bei Nikon bleiben.
Ich bekam die Empfehlung zur D3100, so zusagen der Nachfolger der D60. Und für mein Vorhaben alle mal ausreichend.
So habe ich nun einige Zeit bei ebay Kleinanzeigen nach einem relativ günstigen Angebot gesucht. Der letzte Versuch scheiterte letztendlich daran, dass die Cam bereits verkauft war, als ich angerufen hatte.
Dann doch ebay. Eigentlich mag ich ebay nicht so gerne, da vieles ersteigert werden muss und ich die Sachen vielleicht nicht bekomme und darauf warten muss bis die Auktion ausläuft. 
Relativ schnell habe ich mein Wunschobjekt gefunden, in die Beobachtungsliste geschmissen, vorab schon mal mit geboten. Das mache ich eigentlich auch nicht, denn man treibt den Preis unnötig in die Höhe. Da ich aber so ein Schussel bin und die Auktionen meist verpasse, lieber vorher schon das eigentliche Höchstgebot abgegeben. Das eigentliche Höchstgebot. Ich wollte normalerweise, bis zu diesem Zeitpunkt, auch nicht mehr dafür ausgeben, aber die Cam hat es mir so sehr angetan, dass ich mich die letzten Sekunden zu einem höheren Gebot entschieden habe und - tada - das gute Stück gehört mir!!!
Und wie sieht es aus? Das hier wird sie bald sein!

I am so happy to get my new Nikon D3100 in red. I get it from ebay.

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Oh, wow. Wie cool <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Nini hat gesagt…

Richtig toll! Freut mich für dich :) xoxo Mini

 
Sabrina | Sweetalistic