Dienstag, 3. April 2012

The toughest critic is my son

Jetzt schon mal für den Geburtstag meines Sohnes vorbacken ;)
Nein, Spaß. Aber ich probiere jetzt einfach schon mal ein wenig aus, wenn dann der Tag gekommen ist und ich für die Kidis Cupcakes machen werde. Die sollen ja auch den ultimativen Sohn-Test bestanden haben, bevor sie auf die Allgemeinheit losgelassen werden, die Cupcakes.
Außerdem, muss ich zugeben, wollte ich die Oreo-Cupcakes ja nun schon länger mal ausprobieren.
Wäre mir meine Spritztülle nicht ständig auseinander gefallen, wäre das Toping sicher ein wenig ansehnlicher geworden. Aber so für den ersten Versuch find ich sie ganz gelungen.

Falls ihr nun auch Lust auf Oreo-Cupcakes bekommen habt, dann hier lang.
Auf dem wunderbaren Blog Kochfieber findet ihr tolle Rezepte, mit herrlichen Fotos, die so richtig Lust auf kochen und backen machen!

Todays baking for my son's birthday ;) No, just a joke. But now I try just a little bit of some cupcakes, because when the day has come and I'll make some cupcakes for my son's friends, the have to taste delicious. Those cupcakes should pass the ultimate son-test before they're released to the puplic. In addition, I must admit, I wanted to try those Oreo-cupcakes such a long time. I think they're OK for the first time. 
If you also get fancy with those Oreo-cupcakes then click here.
In the wonderful cooking blog Kochfieber you get great recipes with nice photos of the meals.



Kommentare:

Teddi hat gesagt…

those cupcakes look yummy! oreos are my favorite cookie. :)

flea market hat gesagt…

Mmm es muss wunderbar schmecken :)

Caitie hat gesagt…

those look delicious!!


xxx
www.ladyalamode.com

Izzy hat gesagt…

haha hope these passed the test for your son! they sure look yummy though :)

metallicpaws.blogspot.com

MYDEARCHOPSTICKS hat gesagt…

Yummy those look so tasty!! I love Oreo milkshakes hehe.

Thank you for the comment on my blog :)

Yishi x

ade kurnianingrum handika putri hat gesagt…

look so yummy :) followed you back on bloglovin dear <3

Simona hat gesagt…

Sieht so lecker aus!:)
Simona
www.simimaus.blogspot.com

Fashion Diaries hat gesagt…

they seem so delicious!!yummy :-)
thank you for your sweet comment
hope you visit my blog again!!

xx

http://www.e-fashiondiaries.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic