.

Donnerstag, 5. April 2012

Polly, Polly Pocket in my little world

Ein kleines Köfferchen bzw. Döschen, welches geöffnet die unterschiedlichsten Welten offenbart. Mit kleinen Figuren, die mit uns spielen und uns in die Spielwelt begleiten - Polly Pocket.

Ich habe sie als Kind geliebt. Auch ich hatte ein paar dieser niedlichen kleinen Welten, die mit mir viele, tolle Stunden verbrachten.
Immer mit dabei, weil einfach klein und handlich.
Am Meisten mochte ich mein kleines Schloss mit Prinzessin, Kutsche und all dem Zeugs. Der Schwan ging verloren.
Auch die Eisprinzessin mit ihrem Eisbären war toll, doch hier habe ich leider die Figur verloren.
Habt ihr auch noch ein paar dieser kleinen Schätze?

A small jar, which opened reveals different worlds. With small figures, play with us and accompany us in the game world. It's Polly Pocket. I loved those Polly Pockets as I was a  child. I had some of these cute little worlds that spent great time with me. Always there, simple to carry with. I liked the most my little pink castle with a princess, prince, a horse and a carriage. I lost the swan. The ice princess with her polar bear was also great, but here I've unfortunately lost the princess. Do you also have Polly Pocket?




5 Kommentare:

Miss Psycho Cat hat gesagt…

Aw, this is so cute :))

Monika Szołtysik hat gesagt…

Oooh, ich wollte immer als Kind ein Polly Pocket haben, aber ich hatte leider kein :( Und letztens, als ich in einem Second Hand war, habe ich dort paar Polly Pockets gefunden und ich wollte es wirklich kaufen. In letztem Moment hab' ich darauf verzichtet und jetzt - wenn ich dein Post sehe - bedauere ich ein bisschen ;)

Unknown hat gesagt…

wow, brings back memories :)

xxx
www.ladyalamode.com

Style Servings hat gesagt…

Ooooh my gosh I used to loveeee these!!!

Christina. hat gesagt…

Oh ja ich hatte auch einige dieser kleinen Welten und auch gern damit gespielt. Am liebsten mochte ich ein Märchenbuch, dass zu einer Miniatur Unterwasserwelt wurde, wenn man es aufklappte! total schön. Und das beste - es hat geleuchtet ;)

 
Sabrina | Sweetalistic