.

Dienstag, 10. April 2012

Never before so many people ,with so less foreboding, told so many things to just a few ones

Wer ist nicht immer wieder auf der Suche nach dem passenden Geschenk für den Freund oder die Freundin?
Es ist nicht leicht, immer das richtige zu finden, zumal die Geschmäcker des Schenkenden und Beschenkten meist ganz schön unterschiedlich sein können.
Aber um sich einfach mal ein paar Anregungen zu holen oder gar das Geschenk zu finden, seid ihr bei getDigital genau richtig!
Hier findet ihr eine Menge an tollen, ausgefallenen und crazy Geschenkideen.
Ich bin total begeistert von den Geek Shirts! Besonders hat es mir das Yay Fluttershy Shirt angetan!

Und weil bei getDigital nur nette Menschen arbeiten, durfte ich mir das Poster Bloggen aussuchen und möchte es euch gleich mal vorstellen.
Die Qualität des Poster ist gut. Kein labberiges Papier, richtig schön stabil. Versandt wurde in einer Rolle, somit keine Knicke im Poster.
Der Spruch ist doch wirklich so passend, nicht?! :)

Niemals zuvor haben so viele Leute mit so wenig Ahnung so viel so Wenigen mitgeteilt

Who isn't also on the lookout for the perfect gift for the boyfriend or girlfriend? It isn't easy to find the right one, especially as the tastes of the giver and resipient can often be quite different. But at times just to get some suggestions or even to find the gift your are at the right place on getDigital.
Here you'll find a lot of great and unusual gift ideas and some crazy stuff. I'm very excited about the geek shirts! In particular the Yay Fluttershy shirt! And because there are only nice people at getDigital, I was allowed to choose the poster Blogging and I want it to introduce to you. The saying is really fitting, isn't it?


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Shirt mit dem Pony finde ich auch total toll, total süß :) ♥ Okay, eigentlich sollte ich ja aus dem Alter raus sein, aber es geht nichts über Ponys, Hello Kitty und alles was süß ist :)

Mica hat gesagt…

lovely pics! :)

AwayFromTheBlue.blogspot.com.au

 
Sabrina | Sweetalistic