.

Mittwoch, 25. April 2012

Hey, hey are you ready? Ooohhh.....

So wat tolles!
Es wird doch echt ab morgen wieder schönes Wetter geben!
Wah, da macht sich bei mir die Laune, die Lust nach Festivals bemerkbar.
Noch nicht stark, jedoch schleicht sie sich langsam an und wird sich sicher noch in den nächsten Monaten steigern.
Ich vermisse dieses Festivals Feeling!
Tanzende Leute, Lichter Abends, gutes Essen, nette Leute kennen lernen, einfach tolle Stimmung.
Ich lass mich überraschen, ob ich es dieses Jahr auf ein Festival schaffe.
So bin ich der Meinung, passt The Asteroids Galaxy mit ihrem Song "Heart Attack" doch ganz gut zu meiner derzeitigen Festival Stimmung.
Richtig groovig und retro!
Ich sag nur: Let's dance!

The Asteroids Galaxy Tour - Heart Attack 


4 Kommentare:

Cappuccino frío hat gesagt…

nice post!
I love your blog!!
xoxo

http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

Tanja S. hat gesagt…

toller Hut! Sieht aus, als hättest du Spass gehabt beim shooten :)

Miss Psycho Cat hat gesagt…

Really interesting boots :)

Jana hat gesagt…

Ich danke dir :)
Schönen Blog hast du!

Liebe Grüße
Jana ♥
(→Blogvorstellung)

 
Sabrina | Sweetalistic