Samstag, 14. April 2012

I wanna be drunk when I wake up, on the right side of the wrong bed

Ein schönes Wochenende mit viel Zeit für meinen Sohn.
Die Zeit richtig genießen!
Strahlende Augen. Müde Abends - nicht nur er.
Ich kann sagen, es ist ein rundum gelungenes Wochenende, das ich heute mit einem Flohmarktbesuch abgeschlossen habe.
(Irgendwie funktioniert das noch nicht so ganz bei mir mit dem geplanten Einstellen - Post hätte gestern online gehen sollen.... oder ich kapiere es einfach nicht) :)

A great weekend with lots of time for my son. Enjoy this time with him. Bright eyes. Tired in the evening - not only him. I can already tell it's a throughly enjoyable weekend and I concluded it with a flea market visit today.



Kommentare:

garde hat gesagt…

your hair looks beautiful!
kisses
fran

showroomdegarde.blogspot.com

Psycho Cat hat gesagt…

I love your oversize shirt:)

flea market hat gesagt…

Du siehst toll aus und dein Haar - klasse! :)

Caitie hat gesagt…

love your hair!

xxx
www.ladyalamode.com

Cathy hat gesagt…

Cute top! (:

Check out my blog & current giveaway? (:
http://onceuponasprinkle.blogspot.com/2012/04/fox-house-giveaway.html

Vicky hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar & es freut mich, dass dir mein Blog gefällt...
bis bald und einen schönen Abend wünsch ich dir!
btw deine Haare sehen toll aus!!!

The Golden Bun | new post | follow me

Ronja hat gesagt…

How do you manage to look beautiful, have a cute son and a wonderful blog?

http://sudelheft.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Sure sweetie, I just followed you! Hope you follow back:)

 
Sabrina | Sweetalistic