Samstag, 18. Februar 2012

Believe that the fairies show you the way to colored trees

Wie man vielleicht bereits mitbekommen hat, hege ich eine Leidenschaft für Flohmärkte.
So habe ich heute einen Flohmarkt in meiner Heimatstadt besucht. Da konnte ich vor längerem bereits die tolle blaue Bluse ergattern.
Und heute bin ich wieder einmal fündig geworden. Ich freu mich, solch tolle Schnäppchen gemacht zu haben.

Oh, und da muss ich euch doch auch noch einen tollen Song von den Black Keys an die Ohren legen! ;)
Nein, nicht "Lonely Boy", welchen man derzeit im Radio oft zu hören bekommt.
Ihre neue Single, die sich da nennt "Gold on the ceiling".
Das groovt so schön und animiert ein wenig zum Rumbewegen in den eigenen vier Wänden. Eignet sich auch Bestens für Autofahrten zum Supermarkt oder Abends zu einem Glas Wein mit Freunden.

As you've probably noticed already, I harbor a passion for flea markets. So I visited a flea market in my hometown today. Since I was able to get some time ago this great blue blouse. And today I found also some nice stuff. I'm glad to made such a great bargain! Oh and I have to put some good music on your ears! It's a fab song by the Black Keys. No, it's not "Lonely Boy", which you currently hear in the radio. Their new single  which is called "Gold on the ceiling".
Groove, baby!


The Black Keys - Gold on the ceiling










Kommentare:

Shari hat gesagt…

das nennt sich earcuff ;)
xx
shari

Alice Barton hat gesagt…

what great sweater! so bright!!! very nice. xx
Alice Barton ♥ The Mow Way

My hat gesagt…

Dankeschoen. Tolles Design :D

sarah rebecca hat gesagt…

Dankee :) ♥

C▲RO hat gesagt…

du hast echt tolle Sachen gefunden! ich hab da irgendwie nie so Glück:/

Natalie Charlotte Turner hat gesagt…

Love the jumper!!
www.skippinginheels.com

 
Sabrina | Sweetalistic