Mittwoch, 2. Juli 2014

Make a journey through your life

Der Tatendrang lässt nicht nach, die Ideen wollen alle umgesetzt werden.
Der Garten ist noch lange nicht fertig gestaltet und es gibt noch eine Menge zu tun.
Gestern habe ich neben der Terrasse meine vier neuen Rosen eingesetzt. Es soll blumig-duftig-bunt werden.
Der Mini Lautsprecher für draußen wurde bestellt. So wird es gleich noch ein Stück chilliger draußen auf der Terrasse. Jetzt muss ich mich noch für eine Lichterkette entscheiden. Aber das wird morgen noch erledigt.

Jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende! Da geht es nach Linz, mit ganz vielen tollen und netten Leuten.
Ich bin schon gespannt, wie das Wochenende so wird. Wir haben zwar ein straffes Programm für Linz, aber da findet sich schon Zeit für ein wenig bummeln und rumschlendern.
Das Hotel Wolfinger sieht ganz nett aus. Gratis W-Lan gibt es schon mal. Mal sehen, vielleicht melde ich mich aus Linz und poste das ein oder andere Foto.
Ich überlege mir jetzt mal noch ein paar Minuten, was ich denn zum Anziehen mitnehme. Diese leidige Frage doch immer wieder.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!



Kommentare:

fran hat gesagt…

i love your shoes!

NEW SPECIAL SUMMER OUTFIT IN MY BLOG: atlantic sunset
http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/06/atlantic-sunset.html

Aga Guerrero Olesinska hat gesagt…

so stylish! Love the shoes
Kisses
Aga
www.agasuitcase.com

Curvy Claudia hat gesagt…

Wow! Tolles Outfit! Der Rock ist sehr schick
LG
XXX

Belinda Buttercup hat gesagt…

Tolles Outfit! Schlicht aber dennoch stylisch :).
Viel Spaß in Linz.
Liebe Grüße, Belinda

www.fringe-buttercup.com

114a hat gesagt…

Viel Spass in Linz - tolle Stadt, liegt bei mir fast ums Eck (40 km) :-) Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog, freue mich immer über neue Gesichter. Viele liebe Grüße, Elvira

 
Sabrina | Sweetalistic