Samstag, 26. Juli 2014

Let's play it big!

Da sitzt er nun mit einer Klassenkameradin oben in seinem Zimmer und will Geige spielen können bzw. erst einmal lernen.
Genau deshalb ist M. auch da und versucht ihm nun etwas beizubringen.
Ich bin ja gespannt!
Sie haben schon wöchentliche Stunden geplant. Aber er weiß auch selbst, er verliert sehr schnell die Lust wieder an vielem.
Somit gibt's anfangs noch keine Geigenstunden in der Musikschule, erst einmal ausprobieren zuhause.
Der Junge hat Ideen, aber kein Wunder bei der Instrumentensammlung von Opa. Da bekommt man schon mal Lust auf Geige oder Klavier spielen. Ja, das wollte der kleine Herr auch schon.
Ich finde es toll, wenn jemand ein Instrument spielen kann!
Will er es wirklich, unterstütze ich ihn in diesem Vorhaben! Aber Halbherzigkeiten mag ich nicht!
Und so höre ich mir das wundervolle Geigenspiel eines Anfängers doch gerne an - was tut man nicht alles für die Kinder!
Edit: Leider ist beim Stimmen der Geige eine Saite gerissen, so durfte er die Geige seiner Klassenkameradin nehmen.




1 Kommentar:

fran hat gesagt…

its beautiful
kisses
I have a new look in my blog, ONLY WITH SWIMSUIT!!!!!!

NEW OUTFIT IN THE BLOG: PROTECT YOUR SKIN ( with my new swimsuit)!
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/07/protect-your-skin-with-farmapolo.html

 
Sabrina | Sweetalistic