Mittwoch, 23. Juli 2014

I don't know what to do

Ich merke was, ja ich merke es. Die letzten drei Posts handeln nur vom Nähen.
Ah, aber es macht auch Spaß! Heute wurde wieder ein neues Projekt fertiggestellt. Ich sollte nur auch langsam mal meinen Ballonrock zu Ende nähen. Der muss aber wohl noch ein wenig warten, will ich doch noch ein Füchschen nähen.
Es gibt doch auch so viele schöne Stoffe zum Nähen! Bei DaWanda gefunden, Ikea und ebay.
Bald geht's in einen Stoffladen. Wo genau und wann, kann ich noch nicht sagen.

Heute habe ich mich ertappt, als nach dem Abspülen meine Hände am Geschirrtuch abtrocknete, dass ich so nebenbei gefühlt habe, ob sich dieses Geschirrtuch zum Nähen eignet. Denn es hat so einen süßen Cupacke Print.
Nähen macht wirklich Spaß, mehr als Häkeln. Das ist zurzeit nur Nummer 2 meiner Nachmittagsbeschäftigungen. Obwohl, wenn ich es mir so überlege, da gibt es auch so allerlei wundervolles!

Zum Schluss möchte ich euch noch mein neuestes Flohmarktschnäpple zeigen. Ein luftiges Chiffonkleid mit Unterrock. Ohne diesen wäre es auch ziemlich durchsichtig und nicht tragbar.

Ich träume jetzt von meinem neuen Nähprojekt und wünsche euch eine gute Nacht!



Kommentare:

Curvy Claudia hat gesagt…

Wowwww! Du siehst einfach umwerfend aus!

Lemmie hat gesagt…

Hallo Nici!
Ein hübsches Kleid hast Du erstanden.
Nähen würde ich auch gerne können.
Lieben Gruß
Lemmie

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: fabulous maxi dress. You're very pretty. Keep in touch

Merisi hat gesagt…

Wunderschönes Kleid!

fran hat gesagt…

i love the dress and you so muchhhh
kisses
girls!! you can see my new look with my new swimsuit!

FRIDAY NEW OUTFIT IN THE BLOG: PROTECT YOUR SKIN ( with my new swimsuit)!
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/07/protect-your-skin-with-farmapolo.html

Katharina hat gesagt…

Wow das Outfit hat echt etwas an sich, sieht wirklich schick aus *_*

_____

Die WR.UP Hose bekommst du übrigens unter: http://www.freddy.com/

Liebe Grüße
♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

 
Sabrina | Sweetalistic