Mittwoch, 11. Januar 2012

The happiness of living is at home

Am Wochenende werde ich es wohl wagen. Ich werde wieder einmal Möbel in der Wohnung umstellen!
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Franzi, hat sie mich doch noch überreden können, meinen Essbereich in die Küche zu verlegen.
Ich hoffe, die Berechnung für den benötigten Platz war auch einigermaßen richtig und ich kann alles so stellen, wie ich mir das vorstelle.
Es ist auf jeden Fall schön, in der Küche zu kochen, die Freunde sitzen am Tisch und man kann sich unterhalten.
Auch der kalt gestellte Wein muss nicht immer von der Küche geholt werden um nachzuschenken.
Ich werde sehen, ob sich nach der Umstellprobe alles zu meiner Zufriedenheit ergibt.
Und da hole ich mir doch gleich mal ein wenig Inspiration auf weheartit.com

This weekend I'll probably venture. I'll switch back the furniture in the apartment!
After a detailed conversation with Franzi it has yet to persuade me not to move my dining room into the kitchen. I hope the space I need for this project is enough and I can put everything the way I present myself. It's beautiful in any case, in the kitchen to cook, friends sit at the table and we can talk. Even the cold wine don't have to be fetched from kitchen.
Here are some inspiring pictures from weheartit.com








Kommentare:

cupcake hat gesagt…

wooow, die zimmer sind ja mal hübsch <3

Robina Hood hat gesagt…

Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass dich die Lust auf Veränderung packt. Immer rein mit neuen Ideen und mehr Gemütlichkeit. Manchmal sind es die einfachsten Dinge, auf die man nicht gleich kommt.

Ich schaue beispielsweise immer wieder gern auf www.theselby.com vorbei. Wirklich immer wieder kreativer Ansporn und viele Einblicke in die Leben der anderen.

Beste Grüße
Robina Hood

garde hat gesagt…

haha want to se the result. and yes, of course spainsh wine its not neccesary only drink in the kitchen,hehe
kisses
fran

showroomdegarde.blogspot.com

Fabrizia hat gesagt…

Amazing and stylish rooms!

Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!
Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
Cosa mi metto???

CutestPrincess hat gesagt…

those houses are totally gorgeous!

It’s a GIRL Thing

Stéphanie B. hat gesagt…

Sehr schöner Blog :)

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

cupcake hat gesagt…

ja tut es zum glück auch :)

Chyrel Gomez hat gesagt…

I wanna have my own house. Gahd. Why is everything so expensive lately.

Alena hat gesagt…

sehr schön! ich mag das 2.:)

Vale hat gesagt…

Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
WWW.ZAGUFASHION.COM
ZAGU FACEBOOK PAGE
bloglovin follower
chicisimo follower

Siska hat gesagt…

sieht ja richtig gemütlich aus:)

Peppie hat gesagt…

oooh ich liebe bilder von einrichtungen. da will man am liebsten auch alles ausm zimmer werfen und neu einrichten :D

 
Sabrina | Sweetalistic