Montag, 7. Juni 2010

Wir für uns

Nach Drängen und Nachfragen von Carina und Marisa, musste ich mich ranhalten, den Post hier fertig zu bekommen.
Die warten ja immerhin schon seit Freitag auf die Fotos.

Nachdem auf Carina's Kaffe und Kuchen Party schon beschlossen wurde, solche Treffen öfter zu machen, haben wir für Freitag einen Ausflug zum Kloster Andechs und anschließend relaxen am Ammersee geplant.

Die Fahrgemeinschaft hat sich wie gewohnt zur gemeinsamen Fahrt nach Andechs also auf den Weg gemacht.
Carina und Marisa wollten wir dann dort treffen.
Nachdem es wieder ein wenig Schwierigkeiten gab die zwei Mädels auf dem Parkplatz zu finden, wo sie ja schon gar nicht mehr waren, haben wir diese dann doch noch gefunden.
Erst mal gab's ein zweites Frühstück, für manche auch das Erste.

Bier, Radler, Kaffe, dazu Weißwurst, Schweinsbraten, Kartoffelsalat mit Breze.



Dann ging es endlich Richtung Ammersee.


 
Ein Elektroboot wurde - für unbestimmte  Zeit - gemietet und es ging raus auf den See.
Einfach chillig, dazu super entspannte Musik mit Jack Johnson und Co. 
Dort lagen wir dann gute 2 Stunden in der Sonne - merkt man an meinem Sonnenbrand an Stirn, unmöglich, ist ja eher am Haaransatz, und Nase!
Die zwei Falschen Sekt haben den Seetag richtig spritzig witzig gemacht! :)
Nach unserem Bootsausflug gings dann an den Strand. Einfach nur hinlegen und entspannen - es war einfach nur toll!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

what a day :-)

 
Sabrina | Sweetalistic