Mittwoch, 30. Juni 2010

Montag, 28.06.2010

Ein wundervoller Montag, dieser 28.06.!
Der Sommer ist da (ja, wir hatten bereits schon ein paar schöne Tage) !
Und er soll auch bitte noch laaange bleiben, sehr lange!

Endlich kann man die Blümchenkleider, die Sandaletten und Shorts aus den Tiefen des Schrankes raus holen und zur Schau tragen :)

Und nicht zu vergessen, die Bikinis.
Genau mit diesem lag ich mich heute Nachmittag mit Decke, Knisterwatte, einer Flasche Wasser und dem DAZ Stoff für morgige Klausur, in die Sonne!
(Kleiner Vermerk: Ich hasse es, Zigaretten selbst zu drehen - ich könnte ausflippen! Vielleicht liegt es daran, dass ich das erst seit Sonntag mache und ich den Dreh einfach noch nicht raus habe).


Es kann so herrlich sein :)

Die Wetterprognose für die nächsten Tage steht ganz gut und um die letzten Wochen unseres Institus-Erstjahres gemütlich ausklingen zu lassen, genau das Richtige.

Und Franzi hat heute die Sommernachtstraum Tickets bestellt - juhu!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic