Donnerstag, 24. Juni 2010

Herrlich!

Noch 2 Referate, davon eins gleich morgen, dann nächsten Freitag noch, und noch 2 Klausuren nächste Woche.
Dann ist es für dieses Institusjahr endlich geschafft!
Ruhe vom Lernstress und es kann erst mal ein wenig gechillt werden!

Wow, 1 Jahr schon wieder um! Kann's kaum glauben!...

Die letzte Zeit vor den Ferien wird dann noch richtig genossen - mit ganz viel Sonne!
Ausflüge, sicher mal die ein oder andere Flasche Sekt ;) wird geköpft, an den See legen, Sonne tanken!

Und wo sich doch gerade alles um die liebe Zeit dreht, habe ich erst vor Kurzem ein paar ganz schreckliche Fotos gefunden (die einen mehr, die anderen weniger) - au weia!

Da dürfte ich so um die 13 Jahre alt gewesen sein(?) - und habe einfach nur wahnsinnige kurze, Lockenhaare. Frisur wie aus Oma's Tagen.

Und man achte auf dem ersten Foto auf die stylische Sonnenbrille - obwohl ich die eigentlich ganz easy finden würde - RETRO


Auch Schmincksünden dürfen sein, die habe ich dann eben mit 13, als meine Disko-Queen-Zeit begonnen hatte, gemacht :)

Ebenso genial die Zeit der Buffalo Tower Schuhe. Haben damals ein Vermögen gekostet und wurden so gut wie jeden Tag getragen. Ganze 13 cm (es gab dann noch die etwas höhere Version, mit 15 cm).

Herrlich schön, sich solche Fotos von vergangenen Tage wieder anzusehen!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic