Montag, 14. Juni 2010

Dear me !

Ach du liebe Zeit !
Ja, wo bist du nur hin, liebe Zeit?!
Die Zeit verrinnt, ach du liebes Kind!


Donnerstag Abend habe ich mich - mit einer Menge Klamotten & Schuhen - auf den Weg zu Franzi gemacht.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hüpsch wie immer! Kuss

Jassy hat gesagt…

heeey also ja,
es war eine sehr nette und lustige veranstaltung hatte einen riesen spaß mit euch :)))

und ja es is wahnsinn wie schnell die zeit vergeht... das erste jahr ist vorbei und die zeit rinnt uns einfach zwischen den fingern davon... dass das unsere geilste zeit wird darauf würd ich wetten ;))

ich find deinen block übrigens sehr subba :))

Mag dich sehr

Nici hat gesagt…

Hey Kleine,
danke! :)

Wir genießen die 3 Jahre einfach, bis es nimma geht!

(Ich mag dich auch sehr)

Franzi hat gesagt…

Hey Hey

=)
Wow, stimmt, etz san ma dann scho fast ein jahr im institut! =)
- we're getting older -
war ein tolles institutsjahr und i bin froh, dass ma uns kennengelernt ham ... =) Ohne di wars nur halb so lustig !!!
I ich weiß, dass wird ne geile zeit!
Wir könnens sicher no toppen!

bussi* franzi

Deepak Acharya hat gesagt…

very nice images :) it seems you had a great time with them :)

 
Sabrina | Sweetalistic