Dienstag, 28. Januar 2014

Far far away and the stress is gone

Anerkennung und Wertschätzung. Das sind zwei wundervolle Wörter. Doch in manchen Köpfen meiner lieben Mitmenschen finden diese Wörter kaum oder keine Bedeutung. Das ist sehr schade. Denn ich verlange doch gar keine Gegenleistung für das was ich mache, lediglich ein wenig Anerkennung und Wertschätzung. Was ist denn daran so schwer?! Es scheinen viele einfach blind und ignorant. Für Leistung, die keine Leistung zu sein scheint. In deren Augen.
Diese Mitmenschen machen mich traurig und auch wütend!
Leider begegnet mir diese Spezies oft.
"Danke" wäre eines der Wörter, die dem gerecht werden und die hierfür geeignet sind. Scheint nicht im Wortschatz mancher vorzukommen.
Und was macht Frau, wenn sie unzufrieden und gestresst ist? Sie häkelt.
So habe ich gestern meine E-Reader Hülle fertiggestellt. Für meine erste Hülle ganz passabel, wie ich finde.
Es stehen noch einige Häkelprojekte an, die verwirklicht werden wollen. Und finde ich Zeit und Muse, so wird gehäkelt.

Recognition and appreciation. These are two wonderful words. However in some minds of my  fellows these words have little or no meaning. That is very unfortunate. Because I demand  no consideration for what I do only a little recognition and appreciation. Is that so difficult? It seems those people are blind and ignorant. These fellows make me sad and angry! Unfortunately I often encounter this species. 
"Thank you" would be one of the words that are the right word and which is suitable for this purpose. And what makes a woman happy when she's unhappy and stressed? She crochets. So yesterday I completed my e-reader cover. And so I'll do some more crochet projects also for friends.


Kommentare:

Duni hat gesagt…

Liebe Nici,
das habe ich leider auch schon erlebt. Laß Dir doch von diesen Menschen nicht die Laune verderben!! Dein Kleid steht Dir augezeichnet :)
Liebe Grüße,
Duni

Esther Pelzer hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.:)
Ich denke ich werde auf deinem Blog öfters mal vorbei schauen.
Dieses Maltalet wie du meintest habe ich leider auch nicht so wirklich aber ich probiers einfach.:D

my-life-my-photos.blogspot.de

Estelle hat gesagt…

Great post lovely xx
Thanks for your comment on my blog, let me know if you want to follow each other :)

www.lesdeuxfs.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic