Samstag, 8. Februar 2014

Where's my Jacky Cola and my pizza?!?

Freunde sind doch etwas Wunderbares!
Ich bin immer wieder froh, solch Lieblinge, Chaoten und Künstler als Freunde zu haben!
Die wiederentdeckten Freunde, die Altbekannten. Der eine weiß vom Anderen wie er tickt, wie er drauf ist und versteht ihn irgendwie. Wenn auch nicht immer 100%ig, gerade über das Medium Handy wird's dann schon schwierig und so verdammt lustig! Und nein, ich bin kein Handy-Suchtel, ich bevorzuge das persönliche Treffen. Sich gegenübersitzen und Missverständnisse sofort klären können.

Ja, außerdem hab ich ja auch noch eine "Schreibmaschine" als Handy. Da ist nichts hypermodern, ultraschnell und einfach. Manchmal schreibt es auch einfach komische Sachen. So heißt die Katze mal ganz schnell "Garnef Heididi". Die Garnef Heididi wird dann zur Selbstmord-Katze.
Und so schnell kommt man von einem zum nächsten Thema, stelle ich gerade so für mich fest.
Soviel zu den komischen Wirren der Handykommunikation.

So hab ich erst seit ein paar Monaten wieder Kontakt zu meinem alten besten Freund. Genau so ein Witzbold wie damals, immer gut gelaunt. Man muss ihn einfach mögen! Sicher, wir haben uns beide verändert. Sind ca. 6 Jahre vergangen. Aber haben wir uns insofern verändert, als dass wir nicht mehr zusammenpassen würden uns nicht verstehen? Dem ist nicht so.
Früher waren wir auf Festivals, zusammen unterwegs, haben rumgeblödelt. Ich kenne ihn seit meinem 16. Lebensjahr! Das ist dann schon eine kleine Ewigkeit, in unserer schnelllebigen Zeit, in der sich ständig alles verändert und wechselt.
Und ich freu mich sehr, dass er wieder ein Teil in meinem kleinen Leben ist!

For my other language readers I will no longer translate it into English because now I have the Google translator in my sidebar. It's very time consuming to translate my texts into English. I think that's a good alternative.



Kommentare:

andysparkles hat gesagt…

Ich mag die Stricjacke, echt schick!

FASHION TALES hat gesagt…

Cute! Ich mag die Farbe der Strickjacke! :)
/ / Madison

 
Sabrina | Sweetalistic