Donnerstag, 9. Januar 2014

Stress is the best thing to feel alive

Boa, ich hasse so Tage, wo man sich selbst die Zeit zum Duschen nehmen muss. Ja wirklich nehmen MUSS!
Man bedenke, die Zeit geht einem ja ab um die wichtigen Arbeiten zu erledigen. Und das nervt! Aber ich mache mir diesen Stress ja auch selbst, das muss ich zugeben.
Und hätte ich jetzt noch ein wenig mehr Luft, würde ich ja sagen ich springe mal schnell in die Badewanne. Aber eben nicht einfach mal schnell! Das ist nicht entspannend!
Aaahhh!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich den Sommer und noch genauer August, herbeisehne! Wie viele Monate noch? Ach, gut 8 Monate noch. Ist ja nicht mehr lange hin.
Doch warum dauernd schimpfen, wenn das Leben doch noch viel schlimmer laufen könnte.
Gute Nacht meine Lieben!


Arrrgh, I hate days like these where you have to take the time to go under the shower. Consider this time is away when you are under the shower and important work can't be done. And that sucks! But that's my own fault. I'm a little stress maker. Aaahhh!
I cann't tell you how I long for the summer especially for August! But why constantly complaining all about that when life could still run a lot worse. Good night my lovely ones!


Kommentare:

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

olga hat gesagt…

Great boots! I like your blog and your style, you are very pretty! I am your new follower in bloglovin 79,in GFC #269. I hope you will visit my blog and follow me back in all these.
Kisses
Olga
http://impromp-two.blogspot.com/

Fräulein Elma hat gesagt…

Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar bei mir, das hat mich gefreut. :)

Und dann: Oh man du sprichst mir aus der Seele…

Ja, das ist schon schön wenn man es endlich auf die Reihe bekommt, aber es war dieses Semester wirklich SEHR schwer. Ich glaube auch, dass es zu spät war. Ich denke ich kann (rein zeitlich auch einfach) gar nicht mehr alles schaffen. Naja.

Liebste Grüße,
elma

Królowa Karo hat gesagt…

I make everything 5 minutes before deadline and then I have a lot of stress...

Vanessa❤ hat gesagt…

Ich kenne den Stress leider zu gut :(
Außerdem: sehr schöner Blog! :)

 
Sabrina | Sweetalistic