Donnerstag, 23. Januar 2014

They say it because they don't mean it

So, das hab ich nun davon. Mein letzter Blogpost kam scheinbar irgendwie falsch rüber. Man könnte also meinen, ich würde wenig Wert auf Körperpflege legen. Ja.... das hab ich nun davon.
Warum musste ich auch davon schreiben, dass ich mich zum Duschen zwingen MUSS!?
Also, das Ganze ist auf die stressige Zeit bezogen. Da würde man am Liebsten all solche Dingen hinten lassen, nur um noch ein wenig mehr Zeit für seine Arbeit zu haben. Der Haushalt bleibt hinten, der Kühlschrank leer.
Es ist also nicht so, dass ich nicht dusche. Herrje! Was denken aber auch manche Freunde von mir und ich denke, du weißt wer gemeint ist, liebe Franzi!
Soweit dazu.

Und ich durfte vor einer Woche einen weiteren Haken bezüglich der stressigen Arbeitsphase machen. Haken!
Dafür wollte ich mich eigentlich ein wenig mit Shoppen belohnen. Doch daraus wurde dann nichts. Ich muss zugeben, ich war irgendwie lustlos und doch auch ein wenig müde an diesem Tag.
Tja, und da vor gut 2 Wochen eine kleine H&M Bestellung ankam, hab ich mich jetzt also, aufgrund des ausgefallenen Shoppings, dazu entschlossen, dass der Großteil des Inhalts bei mir bleibt. So zusagen als kleine Belohnung für den Vorbereitungswahnsinn der letzten Zeit.

My last blog post came out a little bit wrong somehow. Why I had to write about it , that I MUST force myself to take a shower? So, the whole thing is based on the most stressful time. So it's not that I don't shower. The stressful time is over now for a short time. And as a present for me I kept my H&M order.


Kommentare:

Curvy Claudia hat gesagt…

Das Shirt ist so hübsch :)

Schweizer hat gesagt…

Schönes Aussehen.

 
Sabrina | Sweetalistic