Samstag, 2. November 2013

Time to be frightened is over

Halloween war dieses Mal nicht so das, was es hätte sein sollen bzw. das, was ich mir eigentlich gedacht hatte.
Ich wollte tolle Halloween Leckereien machen, mich ein wenig gruselig schminken und eine kleine Party dazu schmeißen. Das war so gedacht, für die Kidis wäre das auch ein Spaß.
Aber: ich war bis Abends unterwegs, mein Sohn war bei seiner Oma und letztendlich wurde dann aus allem irgendwie nichts.
Mein Sohn war dann noch mit seinen Freunden mit "Trick or Treat" unterwegs. Der Kleine hatte seinen Spaß als Skelett! Das ist ja das Wichtigste, dass er einen schönen Tag hatte! Dann war alles super!
Wie war euer Halloween? Gab's eine Party, etwas Leckeres oder habt ihr euch verkleidet?

Dafür wird heute noch ein wenig gebacken, wenn auch verspätet. Aber ich hab doch die Zutaten schon dafür gekauft und ich liebe es doch auch zu backen.

Halloween wasn't as what it should have been or what I had originally thought. I wanted to make great Halloween treats, make a little creepy makeup and do a little party. This was planed for the kids.
But I was out so long on that day and my son was with his grandmother.
My son was still with his friends to do some "Trick or Treat" on the road. My little boy had fun as a skeleton! That's the most important thing that he had a nice day! 
And so I'll bake some yummy things today.
How was your Halloween?


Kommentare:

Aline hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut und mir geht es auch schon viel besser :)
Mein Halloween war auch nicht so wie gedacht, anstatt Party und gruseln gab`s nur meine Couch aber dafür zusammen mit meinem Freund :)

Liebe Grüße Aline

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: I like your sweater. I read that your son enjoyed on Halloween. Great! Keep in touch

Chyrel Gomez hat gesagt…

Love the top and I just slept my Halloween away. I'm too tired to join any costume parties.

Lacerta hat gesagt…

Daaanke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Habe ein bisschen bei dir gestöbert. Sehr sehr schön, mach weiter so! LG <3

Melli hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar <3
Ich habe mein Halloween auch ganz anders verbracht als geplant, denn ich war auf eine Party eingeladen, aber daraus wurde aufgrund meiner Erkältung nichts.. Naja, was soll man machen?
Ja, ich mag Wunderkerzen auch total gerne und freue mich meist nur deshalb auf die Weihnachtszeit :D
Liebste Grüße, Melli :)
P.S.: Dein Blog gefällt mir echt gut. Weiter so!

Jacqi Se hat gesagt…

Hallo :)
Ich hab ein Halloween auch nichts großes gemacht, langsam bin ich aus dem alter raus , wo man von Tür zu Tür geht und noch nicht alt genug fur richtige 'Partys' .
Toller Blog!
LG
http://life-means-reality.blogspot.de/?m=1

RaeAbigael hat gesagt…

you look so adorable! hope you had a wonderful Halloween!

xoxo,
rae
http://raellarina.blogspot.com/

AboutChiara hat gesagt…

Toller Post, dein Blog gefällt mir gut :)
Danke für deinen Kommentar! Könnten einander Folgen, wenn du lust hast. Gib mir einfach bescheid :)
Love, Chiara von : http://modemood.blogspot.com/

2minutos hat gesagt…

You look great! Love your sweater!
xx

Erika.Madrid Fashion hat gesagt…

you look amazing!!!!

 
Sabrina | Sweetalistic