Dienstag, 25. Dezember 2012

All my words are wrapped inside, so they won't escape

Als ich gestern von meiner Mom nach Hause fuhr, das war so gegen 17 Uhr, war ich so gar nicht in weihnachtlicher Stimmung. Frühlingshafte Temperaturen, kein Schnee weit und breit und überhaupt kamen bei mir keine festlichen Gefühle auf.
Doch als ich dann zu Hause mit meinem Sohnemann meine drei kleinen Tannenbäume geschmückt habe und im Radio besinnlich ruhige Musik lief, stellte sich die Weihnachtsstimmung schlagartig ein.
Ein wirklich wundervoller Abend!
Ich hoffe ihr hatte auch einen wunderbaren 24. Dezember und ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage!


Yesterday, as I drove home from my mom, it was about 5 p.m., I wasn't in a festive mood. Vernal temperatures, no snow for miles around. But when I then decorated my three little pine tress with my son, in the radio was quiet contemplative music, the Christmas mood appears. So it was a truly wonderful evening!
I hope you all got a wonderful 24th December and wish you all happy holidays!



Kommentare:

Chyrel Gomez hat gesagt…

In love with the details of your outfit. Merry Christmas to you and your family! =)

samecookiesdifferent hat gesagt…

Sehr cute :)) <3

fran hat gesagt…

i love your sense of style baby
fran

CHRISTMAS OUTFIT: MOM AND SON
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/12/mom-and-son-with-their-christmas-outfit.html

 
Sabrina | Sweetalistic