Dienstag, 28. August 2012

They wanna get my gold on the ceiling. I ain't blind.

Österreich ruft!
Morgen mache ich mit meinem Sohnemann einen Tagesausflug nach Österreich.
Ich freu mich schon richtig drauf, da das Wetter auch echt toll ist und es morgen noch schöner werden soll!
So steigen wir morgen ins Cabrio, lassen uns die Sonne auf den Kopf scheinen, der Fahrtwind im Haar und machen uns auf den Weg, mit Proviant im Gepäck.
Die Fotos sind von vorangegangenen Jahren.

Austria calls! Tomorrow I do a day trip with my son to Austria. I'm looking forward properly because the weather is really great too, and tomorrow it will be even better! Tomorrow we climb into my cabrio, sun shins on the head, the wind in our hair and we are on our way. 
The photos are from previous years.




Kommentare:

Karolina hat gesagt…

danke meine Liebe :) tolle Fotos und Blog, dein Stil ist sehr originell !

englishka hat gesagt…

Thanks for comment :) Great photos! Would you like to follow each other? Greetings!

garde hat gesagt…

ohhhh its a fantastic post. very relaxing, force, inspiring
fran

showroomdegarde.blogspot.com

Sina hat gesagt…

Schöööne Fotos :) In Österreich war ich als Kind ein paar Mal und fand es dort richtig toll.
Die Mutter von meinem Freund kommt aus Finnland, er ist aber in Deutschland geboren :)

BeSugarandSpice hat gesagt…

Unas fotos muy bonitas!!!
Besos

Chyrel Gomez hat gesagt…

Aww. How awesome! Enjoy your trip!

 
Sabrina | Sweetalistic