Mittwoch, 1. August 2012

Is it true, do we drift apart?

Der Sommer wird bunt! Zumindest was den Kleiderschrank meines Sohnes betrifft.
Auch wenn die Auswahl an tollen und coolen Jungsklamotten nicht sonderlich groß ist, so findet man doch das ein oder andere hübsche Teil.
So wurde mein Arm mit der Zeit im Laden immer schwerer, nachdem ich ein Teil nach dem anderen auflud.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Heute mal nicht für mich, sondern für den Besten im Hause, meinen Sohn!
Besonders hat es mir die türkis-farbene Jeans angetan. Ist sie nicht toll?!


The summer is colorful! At least as far as the wardrobe of my son. Although the selection of fabulous and cool clothes is not especially large, but you can sometimes find one or the other nice piece. So my arm was getting heavier after I loaded up one piece and another one and another one... I must say I'm very satisfied with the yield. Today it wasn't shopping time for me but for the best in the house, my son! In particular, I really like the turquoise jeans. Isn't it great?!




Kommentare:

Vinh hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
süße sachen hast du da deinem sohn gekauft! bis jetzt kannte ich noch keine bloggerin, die mama ist. dein blog ist echt interessant für mich ;)

♥ ♥ ♥
ganz viel liebe.

Amandine hat gesagt…

schön wie die Jacke fällt!

 
Sabrina | Sweetalistic