Donnerstag, 21. Juli 2011

Well, if you don't believe me, than please ask God!

Ein paar neue Impressionen vom neuen, fast fertigen Bad.
Lampen gibt's noch keine, müssen erst noch richtig gewählt und ein paar Kleinigkeiten auch noch gemacht werden.
Und die Badewannenarmatur ist undicht.
Aber sonst bin ich super zufrieden mit dem neuen Bad!

A few new impressions from the new, almost finished bathroom.
There are no lamps, they should only be selected once properly and some other things need to be done yet.
And the bathtub faucet is leaking.
But otherwise I'm super happy with the new bathroom!







Kommentare:

Maxi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und tolle Schmuckaufbewahrung.
Ich mag dein Design total!

Liebe Grüße, Maxi

loufoque hat gesagt…

oha das gefällt mir *-*
vorallem dieses süße bänkchen mit den kissen und die schmuckaufbewahrung ist super. lg

chrissi hat gesagt…

Sehr schönes Badezimmer. Die Schmuckaufbewahrung ist echt toll & auch alles andere sieht klasse aus.
Liebe Grüße, Christina

goodoldgirl hat gesagt…

wow, das sieht wirklich toll aus. haha wenn ich ne eigene wohnung habe werde ich deine bilder wohl als vorbild nehmen haha...wenn ich die dann noch finde ;)

Angielicious hat gesagt…

._. woher hast du den teppich

Michelle's Style File hat gesagt…

This is a beautiful space!

x
Michelle
www.michellesstylefile.blogspot.com

C’est la vie hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und mein Lieblingslied . <3 :)
http://smalltownanna.blogspot.com/

Mariel Torres hat gesagt…

you girls are too cute! love it.

 
Sabrina | Sweetalistic