Freitag, 15. Juli 2011

Kick it if you don't like it, got till it's gone

Das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und ich hoffe doch inständig, dass morgen auch mein neues Bad fertig wird!
Es scheitert lediglich an den blöden Dichtungen für die Badewannenarmatur, denn die sind undicht und wir bekommen dafür einfach nicht die Richtigen.
Es stehen aber doch bereits meine neuen Orchideen im Bad und warten darauf, jeden morgen von mir begrüßt und bewundert zu werden! :)
Wenn das Wetter morgen keine Zicken macht, würde ich doch gerne wieder einmal auf den Flohmarkt schauen wollen.
Doch jetzt mache ich mich erst mal an mein "Pfauenfeder Projekt". Ich muss mich ja auch mal wieder um meine Wohnung kümmern.

The weekend is once again at the door and I fervently hope that tomorrow my new bathroom is finished!
It fails only on the stupid seals for the bathtub faucet, because they are leaky and we can't get the right ones.
In my bathroom already my new orchids and waiting every morning welcomed by me and to be admired! :)
If the weather tomorrow makes no bitches, I would like to go at the flea market.
But now I make my first time on my "Project Peacock". I need to look after my apartment



The Strokes - Undercover of darkness






Kommentare:

Christina hat gesagt…

danke dir <333

Instinctive hat gesagt…

Freut mich, dass der Blazer dir gefällt :) Er bringt immer Farbe in das trübe Herbstwetter, das eigentlich Sommerwetter sein sollte ;)
Liebe Grüße :)

vintage process hat gesagt…

Great look!

 
Sabrina | Sweetalistic