Donnerstag, 14. Juli 2011

I don't care as long as we sing and now look!

1, 2, 3... und looos!!!

Nach diesem Wahnsinns Regen stand ich vor der Haustür, habe mein Zeug davor hingelegt, hab mich umgedreht und bin in die riesen Pfütze gesprungen.
Ich liebe solche Momente mit meinem Zwerg! So etwas ist einfach unbezahlbar und unvergesslich!
Das Kleid war zur Hälfte nass und mein Sohn hat sich irgendwann auch die Jeans ausgezogen. Aber was macht das schon?! Die Klamotten kann man wieder waschen. Und jetzt habe ich eine wunderbare Erinnerung and diesen Tag!

1, 2, 3 .. and gooo!
After this insane rain I stood outside my front door, I put down my stuff before, turned around and I jumped into the huge puddle.
I love those moments with my dwarf! Something like that is priceless and unforgettable!
The dress was half wet and my son has eventually taken off his jeans. But what does it matter? The clothes can be washed again. And now I have a wonderful memory of this day!











Kommentare:

alina - cherie hat gesagt…

Mag dein Kleid :)

Hauptsache ihr hattet Spaß :b

Laura Garcia hat gesagt…

das ist ja herzallerliebst :-)
ich mag deinen blog sehr gerne, hast soeben eine leserin dazu gewonnen!

Liebst!

ruth hat gesagt…

sehr coole idee mit dem foto in der garage! (:

Jane hat gesagt…

tolle fotos! :)

Christina hat gesagt…

total süß :)

Anna hat gesagt…

das bild verstärkt meinen wunsch durch die gegend schweben zu können. :)

thingsIlove hat gesagt…

This looks so fun! :D

 
Sabrina | Sweetalistic