Dienstag, 12. Juli 2011

It's something in the air, something strange and and cosmic, but I don't car

Sollte ich jemals heiraten (sicher der Traum jedes kleinen Mädchen und mancher großem Mädchen auch), könnte auch ein Kleid von Claire Pettibone infrage dafür kommen.
Die Kleider sind eher schlicht gehalten, sind dennoch von einer Eleganz und wirklich schick.
Ich würde eher ein schlichtes bevorzugen. Weniger mit Reifrock und 10 Meter Schleppe.
Definitiv sind Bandeau Brautkleider zurzeit ziemlich in Mode, oder täuscht das nur?
Ich sehe nur noch solche Kleider, wenn ich mitbekomme jemand heiratet aus Freundes- und Bekanntenkreis.
Leider könnte ich mich nicht wirklich für ein Kleid von ihr entscheide, denn ich könnte mich in viele dieser Kleider verlieben. Ein Tag Anprobe und ich würde mir sicher das Richtige finden :)

Ebenso lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in das Blog von Claire Pettibone --> klick
Hier kann man glückliche Bräute bewundern, die in einem wunderbaren Kleid von Clair heiraten, neue Looks werden präsentiert und man bleibt über aktuelle Events zum Thema Heiraten auf dem Laufenden.

If I ever get married (surely the dream of every little girl and some big girls, too), only a dress by Claire Pettibone are eligible for it.
The clothes are kept rather simple, yet are of a truly elegance and chic.
I would rather prefer a plain. Less with hoop skirt and train 10 meters.
Strapless wedding dresses are definitely in vogue at present, or do I bluff myself?
I see only those clothes when I noticed someone marries out of friends and circle of friends.
Unfortunately I couldn't really decide on a dress of her, because I could fall love with many of these clothes. A day try-and I am sure would find the right one:)
It's also definitely worth to take a look at the blog of Claire Pettibone -> click
Here you can admire happy brides who get married in a beautiful dress by Clair, new looks from her collection and you will be presented on current events related to marriages to date.




all pics via

Kommentare:

loufoque hat gesagt…

die kleider sind wirklich hübsch, du hast recht :) ziemlich classy.

Kerstin hat gesagt…

wunderschöne Kleider, besonders das Erste :)

Jeanette hat gesagt…

Und das hast du mit Gimp gemacht? Sieht gut aus. Das Kleid sieht hübsch aus

Ania hat gesagt…

Cool pics:) Very nice dress.

www.muaaa.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic