Samstag, 9. April 2011

Doppelt

So einfach ist es dann doch nicht.
Leider musste ich nach meiner Rumtüftelei am neuen Layout feststellen, dass die Posts nun doppelt vorhanden sind.
Und wie man merkt, hat es auch einige Zeit gedauert bis ich dieses Missgeschick ausgebessert hatte.
Meine Arbeit ist hier für heute beendet, ich möchte euch jetzt noch von Katy B "Katy on a mission" aufs Ohr drücken und wünsche allen einen schönen Samstag Abend!

It isn't so easy for me.
Unfortunately I've noticed in my new layout  that the posts are duplicated.
And as you noted, it took some time until I had repaired this mishap.
My work here is finished for today, I want you now to represent Katy B "Katy on amission" and I wish you all a beautiful Saturday evening!


Katy B - Katy on a mission


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Oh ja :) Endlich gibt es wieder Erdbeeren ♥

rounz hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar:)
Und jaa, ich schließe mich an - endlich wieder Erdbeeren♥

Ina hat gesagt…

shöner blog! jetzt sind sie nichtmehr doppelt wie ich sehe?

Krystal hat gesagt…

lovely song!! good luck with your blog problems...so frustrating sometimes!

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar
dein Layout ist echt toll <3

judith hat gesagt…

dankeschön :)

 
Sabrina | Sweetalistic