Samstag, 9. April 2011

Blog Layout transformation

Ich habe mich nun gewagt und mein Blog Layout komplett geändert.
Und nun ist es getan.
Durch den lieben Kommentar von Sabrina, die den tollen Blog "Seduction" führt, bin ich auf dieses Layout gestoßen.
Denn sie und ihre Freundin Jana kreieren solch tolle Blog Layouts.
Die Seite wird noch erweitert, man kann sich also auf weitere schnicke Layouts freuen! :)
Ich möchte mich also hiermit bei Sabrina bedanken, für ihren Rat (Lampe) und dass ich somit auf ihr Blog gestoßen bin! DANKESCHÖN
Und jetzt bin ich ganz Ohr für Verbesserungsvorschläge!



I've completely changed my blog layout now.
It's done.
With the nice comment from Sabrina, who runs the great blog "Seduction", I came across this layout.
Because she and her friend Jana create such great blog layouts.
The page is still expanding, we can look forward to further great layouts! :)
I want to thank Sabrina, for your advice (lamp) and that I am slotted on your blog! THANK YOU
And now I have an ear for any suggestions!



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Woow *-*
da freue ich mich natürlich sehr!
Danke, danke, danke! ♥

Weil du ja noch nach Verbesserungsvorschlägen gefragt hattest: Ich finde die Sidebra und der content sind etwas weit auseinander, bei mir ist deshalb untn so 'ne doofe scrollbar. ><

Und vielleicht ein neuer header? (:
Den könntest du dann farblich anpassen (in so fern du einen willst?)

Liebe Grüße ♥

Sabrina hat gesagt…

Ohje, jetzt seh ich das auch grade! o:
Mh vielleicht einfach nochmal alles "neu" hochladen, also mein Layout? o:
Und dann vorher bei "widgetvorlage komplett anzeigen" ein Haken machen :)
vielleicht geht es ja dann? (:

judith hat gesagt…

dankeschön. :)

 
Sabrina | Sweetalistic