Montag, 14. März 2011

Mini Urlaubsplanung

Fränzi und ich planen unseren Ausflug nach Österreich!
Es stehen Salzburg (hier steht schon Hangar 7 auf dem Programm!) und Attersee in Planung.
Wohin es uns sonst noch so zieht, steht noch nicht ganz fest.
Jedenfalls soll der kleine Urlaub 4 Tage dauern. Und ich freu ich jetzt schon so sehr drauf!
Wir sind auch zwei bekennende Österreich Fans.
Für diesen kleinen Ausflug haben wir uns eine Urlaubskasse zugelegt, in der wir nun bis August, Kleingeld zusammensparen - ein Cocktail ist allemal drin!
Genau Urlaubsroute wird die nächsten Tage geplant.

PS.: Suche noch 4 tägige Betreuung für meinen Sohnemann! :)

Fränzi and I are planning our trip to Austria!
There are Salzburg (Hangar 7 is already on the programm!) and Attersee is planning.
Where else we shall subtract is still not fixed completely.
This little trip should take four days. And I'm so happy about this trip we'll do in August - I'm looking forward to it!
For this little trip we bought a vacation fund, where we now save up to August small change - a cocktail is always in there!
The exact route is planned the next few days.


PS: Search for a 4-day care for my son! :)


Attersee und Mondsee '04



Kommentare:

Tonya hat gesagt…

Wow, so beautiful! I would love to visit there.
Thanks for stopping by :)

www.themoptop.com

Nicole Holm hat gesagt…

these are incredible photos!

Chloe Mia hat gesagt…

Lovely pictures!

chloe-mia.blogspot.com

xx

anna hat gesagt…

Oh thanks :) lovely pics! :)

 
Sabrina | Sweetalistic