Freitag, 31. Juli 2009

We want fun...

Ich musste heute mit Entsetzen feststellen, dass meine Internet nicht funzt.

Wieso?

Habe ich die Rechnung nicht bezahlt?

Oder liegt es an irgendetwas, womit ich mich natürlich mal gar nicht auskenne?

Ich tippe auf zweiteres.

Hierfür ist dann mein liebster Freund zuständig, um eben solche Dinge wieder ins Lot zu bringen, mit geschciktem Händchen J

Und dafür bin ich ihm dann sehr dankbar.

Denn was ist ein Leben ohne Internet, ein Leben ohne Vernetzung?

Kaum mehr vorstellbar.

Schon auch ganz schön schlimm.

Aber ich habe es erst vor kuzrem wieder gemerkt, als in der Arbeit auf mysteriöse Weise mien Handy kaputt ging (ich denke, jemand ist drauf gestiegen, alle Anzeichen sprechen dafür).

Leider nichts zu machen, aber so 2 Tage ohne Handy – schrecklich!

Vor allen Dingen, sind dort alle Nummer auch gespeichert und sonst ja nirgendwo. So zumindest bei mir.

Tja.

Aber ich freue mich auf heute Abend.

Gegen 21 Uhr müssten mein Freund und die Nicky langsam mal eintrudeln, wir uns dann gemütliche ein Gläschen (oder auch 2) Wodka-O gönnen werden und dann, zu etwas späterer Stunden, uns auf den Weg in die lokale Disko machen werden.

Heute wieder Rock Night

-Dancing-


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Let’s rock!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic