.

Donnerstag, 15. August 2013

Start a long journey with your friend

Wie cool ist das denn?! Endlich habe ich die Tickets fürs MS Dockville bekommen!
YEAH!
Ca. 2 Monate ist es her, als ich die Benachrichtigung von Kleiderkreisel bekommen habe, dass ich aufgrund der Blogger Aktion #zuvielzeug 2 VIP Tickets gewonnen habe.
Ich musste meine Adresse angeben und das lange Warten begann.
Nach einiger Zeit habe ich die erste Mail an das KK Kommando geschrieben, wann man denn die Tickets bekommen würde. Hm, leider hatte keiner so wirklich eine Ahnung. Nach einiger Korrespondenz hat man meine Mail dann an die zuständige Dame weitergeleitet. Die war aber leider im Urlaub.
Wunderbar.
Also hieß es nochmals warten.
Dann bekam ich Dienstag morgen 2 Mails mit den Tickets. Ich war erstmal sprachlos, so genial!
Jetzt geht's dann um 3 Uhr Nachts los. Ich muss ins Bett, gleich, sofort! Ein wenig Schlaf brauch ich noch!
Und ich find's so toll, dass Simone so spontan war, mit mir die Reise nach Hamburg anzutreten!
Ìch glaub, wir sind beide super aufgeregt und freuen uns einfach nur!
Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich fleißig berichten.

Got my tickets for MS Dockville in Hamburg! Yeah!
Simone and I will start our journey soon! I'm so excited!

2 Kommentare:

Jackie Harrison hat gesagt…

I guess it worth the wait. By the way ate following me I have not seen a comment from you.
http://tifi11@blogspot.com

Caayenne hat gesagt…

Never seen such cakes before! Awesome ;)

 
Sabrina | Sweetalistic