Mittwoch, 12. Oktober 2016

My finger is on the button

Wann werde ich je wieder mehr auf meinem Blog posten?
Im Moment reposte ich auf Facebook lediglich alte Posts, was ja echt auch ganz interessant ist.
Jedoch kann es so nicht weitergehen.
Ok, so ernst meine ich das jetzt nicht.

Aber so ganz zufrieden bin ich wirklich nicht mehr der derzeitigen nicht-schreibe-Situation.
Ich vernachlässige meinen Blog einfach viel zu sehr. Aber so richtig Lust habe ich in letzter Zeit einfach nicht mehr zum Schreiben.
Immer wenn ich Ideen hätte für einen Post, kommt immer etwas dazwischen oder ich habe letztendlich gar keine Lust mehr mich wirklich hinzusetzten und zu schreiben.
Es ist doch eine Krux!

Ich möchte meinen Blog aber nicht aufgeben und damit aufhören, soweit bin ich noch nicht.
Vielleicht wäre ja ein neues Layout schon mal ein Anfang, dass es ein wenig mehr motiviert zu schreiben.
Vielleicht ist aber auch einfach zu viel los bei mir. Mein Kleiner ist jetzt im Internat, der Abriss des Hauses meiner Oma, in der Arbeit ist immer was los. In all dem Getummel vermisse ich auch meine Freunde...
Ich weiß es nicht. Ich hole mir einfach ab und zu einen Gastblogger oder bringe den ein oder anderen alten Post. Und so läuft das nun mal weiter, bis ich weiß was ich mache und auch will.

So, dann habe ich jetzt mein Daily BlaBla raus gehauen.
Habt einen schönen Abend! Good night!


1 Kommentar:

Marissa D hat gesagt…

you look absolutely stunning! I love this outfit from head to toe! <3

 
Sabrina | Sweetalistic