Donnerstag, 26. Dezember 2013

I don't want to miss a single thing

Heilig Abend ist vorbei, doch wir haben dieses Jahr beschlossen alles ein wenig zu verlängern.
So gab es gestern so zusagen "Heilig Abend 2.0" bei Oma. Bescherung und lecker Essen.
Abends waren wird noch auf einer Party mit Freunden. Ich denke, ich bin dafür zu alt. Es war an sich ganz nett, aber auch nur nett. Na gut, die Musik war jetzt auch nicht so der Bringer. Man wird eben anspruchsvoll im Alter.
Heute gibt's für Sohnemann "Heilig Abend 3.0" bei der anderen Oma. Der lässt es sich wirklich gut gehen, da kann man nichts sagen. Nur das wird irgendwann auch enden. So bleibt es nicht ewig.

Ich möchte euch heute meinen neuen Duft "Tresor In Love" von Lancome vorstellen. Das war mein Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst. An der Parfum Abteilung kann ich einfach nicht vorbei, ohne alles zu beschnuppern oder mir einen Duft zu kaufen. Und da ich doch bereits eine kleine Sammlung habe, habe ich meiner Oma einer meiner älteren Düfte geschenkt. Die hat sich gefreut! Und bei mir ist Platz für meinen neuen Liebling. So hat jeder etwas davon.
Nun kurz zum Parfum. Der Duft ist sehr dezent, pudrig und blumig. In der Kopfnote Bergamotte, Birne, Nektarine, Pfirsich, rosa Pfeffer. In der Herznote Jasmin, Taif-Rose und Veilchen und in der Basisnote Moschus und Virginiazeder.
Besonders lässt sich Rose und Jasmin herausschnuppern. Es ist ein wirklich eleganter Duft, der vielleicht nicht gerade für jeden Tag geeignet ist.
Im Gegensatz zu Tresor (der als "Altweiber Duft" bezeichnet wird) ein frischer, junger Duft. Ich bevorzuge im Moment eher die junge Variante. Kann den Duft nur empfehlen.

Ich wünsche euch noch schöne und ruhige Tage! Genießt sie, ob mit Familie, Freunden oder auch alleine!

Christmas Eve is over but this year we have decided to extend a bit of everything. So yesterday there was "Christmas Eve 2.0"  In the evening we were at a party with friends. I think I 'm too old for that. It was quite nice but just nice. Well, the music was not so good. Today it's "Christmas Eve 3.0" for my son. It's because he have to go to all his grandma.
I want to introduce to you my new fragrance ' Tresor In Love " by Lancome. That was my pre-Christmas present to myself. I just cannot pass by without testing all the fragrances in the shop. 

I wish you all beautiful and peaceful days! Enjoy them whether with your family, friends or even alone.


Kommentare:

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: great perfume. Keep in touch

GooHen hat gesagt…

nice looks!

 
Sabrina | Sweetalistic