Montag, 16. Dezember 2013

Bonny & Bonny

Schenken ist so etwas Schönes! Die Wahl des passenden Geschenks ist oftmals nicht ganz einfach, aber erst einmal das Passende gefunden, kann freudig Freude gemacht werden.
Und so wollte ich auch Bettina eine kleine Geburtstagsfreude bereiten.
Zur Info: wir haben beide im selben Monat Geburtstag, sind beide blond, häkeln gerne und stöbern mit Freude auf Flohmärkten.
Wer weiß, vielleicht machen all diese Ähnlichkeiten das aus, was dann passiert ist.
Da ich weiß, dass Tina Schmetterlinge gerne mag, hab ich nicht lange überlegt, als ich dieses süße Schmetterlingsbild fand und hab es sofort gekauft.
Und dann war's soweit. Als Tina dann bei mir war, saßen wir im Wohnzimmer nebeneinander und ich hab meine Überraschungstüte entgegen genommen.
Und, kurz und knapp, wir haben uns doch tatsächlich etwas geschenkt, was der jeweils andere schon hat. Nein, ich find das so wahnsinn!
Ich hab mich über die zweite Bonny wirklich gefreut! Und so haben wir beide ein Foto von unseren Doppel-Geschenken gemacht. Und es zeigt doch auch nur, dass wir uns schon sehr gut kennen und somit die Vorlieben des anderen.

Gift giving is something great! And so I bought Bettina a present for her birthday. Our birthday is in the same month, we're both blond, like crochet and love going to flea markets. Who knows maybe all these similarities make out what happened next . Because I know that Tina likes butterflies and so I bought this cute butterfly picture. We do have actually given us something that the other one already has. It's so crazy I think.
But I really like the second Bonny!





Kommentare:

Chyrel Gomez hat gesagt…

Awwww. This is so cute. I have yet to buy presents to my loved ones.

Samantha Mariko hat gesagt…

Happy Birthday to you both - seems festive that your birthdays are during the holiday season. I would like to invite you to join my giveaway for a $100 shopping spree at Jollychic.com :)
www.lettersimpromptu.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic