Mittwoch, 3. April 2013

I'm still a little girl

Wenn die Platzverhältnisse nicht ganz so weitläufig in der Wohnung sind, sucht man doch immer nach platzsparenden Lösungen.
Und da war ich heute spontan mit meiner Mom im Secondhand Laden, um mir eine Eckbank mit Tisch und zwei Stühlen anzuschauen.
Ja, ich war nicht ganz so überzeugt, auch wenn sich meine Mom dafür ins Zeug gelegt hat.
Ich habe mir dann heute doch die länger beobachtete Bank mit passendem Tisch von Bon Prix bestellt. Der Preis ist auch ganz akzeptabel, so kostet der Tisch 129,99 € und die Bank 119,99 €.
Und ich freu mich richtig! Endlich Platz für mehr als nur 3 Leute. Denn zwei meiner Stühle waren bis jetzt immer nur zur Deko da.

I ordered new kitchen furniture. This great table and bench. It's not so expensive. And it would look nice in my kitchen. I'm so excited!




Kommentare:

fran hat gesagt…

nice post baby!

NEW POST: PICS OF MY FIRST YEAR OF LIFE. TODAY- 23 YEARS OLD...
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/04/forever-fran-23rd-birthday-pics-of-my.html

Peet hat gesagt…

I really like the combination of wood and white, I think it looks really clean and stylish. Hope they arrive soon.;)

MiPerchaPesa hat gesagt…

que preciosidad de bolso marrón
Andrea Carro MiPerchaPesa.blogspot.com.es

 
Sabrina | Sweetalistic